Internationaler Erfolg bei BIOGENA

Die premium dietary supplements von Biogena sind nun auch auf Amerikas größter Versorgungsplattform für integrative Medizin.  Am 17. November war es nach intensiven Bemühungen soweit und das Distribution Agreement wurde von beiden Parteien unterzeichnet.

Mit der Übernahme von Emerson Ecologics, wo Biogena bereits seit 2020 gelistet sind, konnte Fullscript die Anzahl seiner Kunden nahezu verdoppeln.

Mehr als 70.000 Ärzte & Therapeuten und über 5 Millionen Patienten haben nun die Möglichkeit BIOGENA Präparate in den USA über diese zwei Plattformen  zu beziehen. Gestartet wird bei Fullscript mit den absoluten US-Top Sellern 7-Salt Magnesium, Pycnogenol Superior GOLD & Omega 3 DHA Vegan.


Team Biogena Invest

Beitrag von

Team Biogena Invest

in Uncategorized