1860-Cheftrainer Michael Köllner wird BIOGENA-Markenbotschafter: »Die entscheidenden Prozent zum Sieg beisteuern«

Gesund alt werden. Ich investiere immer mehr in meine persönliche Gesundheit – nach dem Motto: Fürsorge ist besser als Nachsorge. Hier gibt es zwei zentrale Säulen für mich: täglicher Sport wie Laufen oder Krafttraining und unsere Ernährung – was essen wir, was trinken wir und was ergänzen wir noch. Hierbei ist es für mich unerlässlich, mich diesem wichtigen Thema Mikronährstoffhaushalt zu öffnen – und hier ist BIOGENA der perfekte Partner. Ich bin von den Produkten und Methoden des Unternehmens vollends überzeugt.“ sagt Miachel Köllner im Interview mit dem Sport Business Magazin.

Das gesamte Interview finden Sie hier: 1860-Cheftrainer Michael Köllner wird BIOGENA-Markenbotschafter: »Die entscheidenden Prozent zum Sieg beisteuern« – SPORT BUSINESS MAGAZIN


Team Biogena Invest

Beitrag von

Team Biogena Invest

in Uncategorized